Neue Position von Böhm bei Lampe & Schwartze

740px 535px

Matthias Böhm (52) ist zum 1. April als persönlich haftender Gesellschafter in die Lampe & Schwartze KG eingetreten. Böhm ist seit Oktober 2018 für das Unternehmen als Mitglied der Geschäftsleitung tätig.

Er ist als geschäftsführender Gesellschafter weiterhin für den Bereich Broking und speziell für die Sparten Sach-, Haftpflicht- und Cyber-Versicherung verantwortlich. Er betreut seine Kunden bei der strategischen Ausrichtung ihres Risiko- und Versicherungsportfolios.

Breiter Erfahrungsschatz in der Industrieversicherung aller Branchen

Böhm ist gelernter Versicherungskaufmann und besitzt laut Unternehmensangaben durch seine 34 Berufsjahre bei Versicherern und Maklern einen breiten Erfahrungsschatz in der Industrieversicherung aller Branchen.

Er ist spezialisiert auf die Analyse und Bewertung von Wertschöpfungsketten sowie Abwicklung komplexer Schäden. Vor seiner Tätigkeit bei Lampe & Schwartze war Böhm zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung eines internationalen Großmaklers tätig.

Hintergrundinformationen

Mit mehr als 270 Mitarbeitenden ist Lampe & Schwartze eines der zehn größten deutschen und inhabergeführten Unternehmen der Versicherungswirtschaft, speziell für die Bereiche Technische Versicherung, Transportversicherung sowie Sachversicherung für Industrie, Bau und Handel.

Quelle: Lampe & Schwartze

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News