Neuer Leiter Vertriebsaußendienst bei der Europ Assistance Versicherungs-AG

Dirk Göllner (37) hat zum 01. Oktober 2009 die Leitung des Vertriebsaußendienstes sowie des Reisebereiches der Europ Assistance Versicherungs-AG in München übernommen.

Göllner kennt das Reise-Geschäft von der Pike auf und blickt auf eine mehrjährige Karriere mit Führungserfahrung in der Touristik zurück. 1999 trat er bei Air Berlin als Sales Manager ein. Berufsbegleitend absolvierte er 2005 ein MBA-Studium an der University of East London. Vor seinem Eintritt bei der Europ Assistance zeichnete Göllner bei der Europäischen Reiseversicherung AG als Prokurist und Leitung Außendienst/ Verkaufsförderung verantwortlich.


Dr. Florian Sallmann, Vorstandsvorsitzender der Europ Assistance Deutschland: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Dirk Göllner einen so profilierten Vertriebs- und Reiseexperten in das Team aufnehmen konnten. Er wird mit seiner Erfahrung helfen, unsere Kompetenz in unseren strategischen Geschäftsfeldern Reise, Gesundheit, Automotive und Haus & Familie konsequent weiter auszubauen."

Autor(en): Versicherungsmagazin

Alle Personalien News