Neuer Vertriebsvorstand für Formaxx

740px 535px

Die Formaxx AG verstärkt ihren Vorstand. Mit Wirkung zum 1. März 2019 wurde Lars Breustedt (49, im Bild)) neu in den Vorstand der Eschborner Finanzberatungsgesellschaft berufen. Er wird das Ressort Vertrieb übernehmen und ist dort insbesondere für den personellen Ausbau verantwortlich.

Der Manager gehört dem Unternehmen seit 2008 an und war zuletzt Direktor der Vertriebsregion Mitte (Nordrhein-Westfalen und Hessen), die er im Alleingang aufgebaut hat.

"Lars Breustedt ist im Finanzdienstleistungsvertrieb überaus gut vernetzt. Mit seiner Berufung unterstreichen wir unsere weiteren Wachstumsambitionen", so der Vorstands-Vorsitzender Thomas Scholl.

Über das Unternehmen

Die Formaxx AG ist ein mittelständisches Finanzberatungsunternehmen mit Sitz in Eschborn und bietet Produkte und Dienstleistungen zur Absicherung, Vorsorge, Kapitalanlage oder Finanzierung an. Nach eigenen Angaben verzeichnete die Aktiengesellschaft im vergangenen Jahr eine Umsatzsteigerung von 19 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Zahl der Finanzberater sei 2018 um 22 Prozent gewachsen.

Das Unternehmen gehört zur BTS Finance Group AG, Schwestergesellschaften sind die Mayflower Capital AG sowie die Service-Gesellschaft Definet AG, die Aus- und Fortbildung über die eigene Akademie, Marketing- und Vertriebsunterstützung oder Backoffice-Leistungen bietet. Vorstände sind Thomas Scholl sowie Lars Breustedt. Als Aufsichtsratsvorsitzender fungiert Bernhard Termühlen.

Autor(en): Versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News