Personalkarussell bei KS/Auxilia dreht sich

740px 535px

Ole Eilers (54), Vertriebsvorstand der KS/Auxilia, ist zum 1. Juli 2021 zum Aufsichtsratsvorsitzenden des Unternehmens berufen worden. Seine Nachfolge hat Dirk Schawjinski (43) übernommen.

Dieser ist seit über acht Jahren als Bezirksdirektor der KS/Auxilia in Norddeutschland tätig und war für den Ausbau der Maklerverbindungen in der Region verantwortlich. Er leitete zuvor die Bezirksdirektion in Hamburg.

Eilers ist nun Präsident des Kraftfahrer-Schutz e.V. und zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Auxilia Rechtsschutz-Versicherungs-AG sowie der KS Versicherungs-AG. Unter seiner mehr als 13-jährigen Ägide konnten die Beitragseinnahmen auf heute rund 140 Millionen Euro mehr als verdoppelt werden.  

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News