Policen Direkt hat Yilmaz gewonnen

740px 535px

Seit Anfang Oktober leitet Deniz Tobias Yilmaz die Abteilung „Sales & Service“ des Frankfurter Versicherungsmaklers. 

Der 33-Jährige Branchenkenner kommt vom Versicherer Debeka, wo er seine Karriere im Versicherungswesen vor 13 Jahren mit seiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen begann und dort zuletzt an verschiedenen Standorten als Vertriebstrainer und Organisationsleiter wirkte.

Seine Position hat Policen Direkt geschaffen, das das Frankfurter  Unternehmen laut eigener Aussagen durch Bestandsübernahmen stark gewachsen ist. So hat der Versicherungsmakler in den vergangenen drei Jahren konstant mehr als einen neuen Maklerbestand pro Woche zu übernehmen. Der Fokus des neuen Leiters soll auf der Betreuung der übernommenen Kunden dieser Maklerbestände liegen sowie dem Ausbau der Kundenbeziehungen.

Hintergrundinformationen

Die Policen Direkt Versicherungsvermittlung ist Versicherungsmakler mit Sitz in Frankfurt am Main und bietet Privat- und Gewerbekunden Service und Beratung in allen Versicherungssparten. Policen Direkt offeriert als Nachfolgelösung für Versicherungsmaklerinnen und Versicherungsmakler unter anderem verschiedene Rentenmodelle.

Die übernommenen Kunden werden vom Policen Direkt-Serviceteam persönlich betreut. Zudem steht ihnen ein digitaler Versicherungsmanager zur Verfügung. Die Policen Direkt-Gruppe hat neben Frankfurt noch weitere Makler-Standorte in Stuttgart, Limburg, Düsseldorf, Augsburg, Aschaffenburg, Pirna, Kaufbeuren und Bad Oeynhausen, sowie einen Standort in London. Sie beschäftigt über alle Gesellschaften 130 Mitarbeitende.

Quelle: Policen Direkt

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News