Stühlerücken bei der Dialog Lebensversicherungs-AG

Der Aufsichtsrat der Dialog Lebensversicherungs-AG hat in seiner jüngsten Sitzung Oliver Brüß (47) zum Vorstand der Dialog Lebensversicherungs-AG in Augsburg bestellt. Die Bestellung erfolgt mit Wirkung zum 1. Oktober 2013.

Brüß folgt auf Rüdiger R. Burchardi (64), Vorstand für Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, der das Unternehmen zum Jahresende planmäßig altersbedingt verlassen wird.

Rüdiger R. Burchardi ist seit 1997 für die Generali Deutschland Gruppe tätig. Als Organisationsdirektor der Volksfürsorge leitete er zunächst die Direktion Rheinland mit ihren neun Vertriebsdirektionen. Ab Juni 2003 verantwortete er als Vorstandsmitglied das Ressort Vertrieb/Marketing/Öffentlichkeitsarbeit der Dialog Lebensversicherungs-AG.

Quelle: Dialog

Autor(en): versicherungsmagazin.de

Alle Personalien News